Erstes dean&david Restaurant an einem Autohof
Die Autohof-Gastronomie ist schon sehr vielfältig, denkt man hier an die Maxi-Autohöfe mit ihren Gastroerlebniswelten oder an den Euro Rast Park Schweitenkirchen im American Style mit einer Ambiente Interpretation des Kultfilmes „Out of Rosenheim“.
Nun gesellt sich ein weiteres Highlight hinzu. Das neue dean&david Restaurant im 24 Autohof Bad Rappenau an der A6 zwischen Nürnberg und Mannheim ist nicht nur ein Ort der absoluten gesunden Verköstigung, sondern auch ein architektonischer Knaller. Die Art Deko Fassade erinnert an Miami Beach, auch die 10 Meter hohe Bikini Figur auf dem Dach ist im verführerischen Retrostil geschaffen. Das Ambiente des Restaurants ist im Industriedesign der fünfziger Jahre gehalten. An speziellen Tagen öffnet abends die „Vagabond Bar“, eine entzückende Lichterpracht dabei die original Hängeleuchten aus dem Vintage Store des Biscayne Boulevards, die eine ganz ganz besondere Atmosphäre zaubern. Der Biscayne Blvrd ist die große Einfallstraße von Miami in der auch das bekannte „Vagabond Motel“ liegt.
Der Autohof Bad Rappenau ist wegen seiner Gastronomiekompetenz sowieso schon hochprämiert, das besondere dean&david Restaurant wird den in der Szene bekannten und äußerst beliebten Betreiber Kay Nekolny ein weiteres Autobahnkrönchen aufsetzen.